top of page


Das Tasteventure Tasting - Quer durch die Bar
 

Hast du dir schon mal vorgestellt, wie es wäre, wenn man mal hinter der Bar steht und alles ausprobieren könnte was dort Interessantes zu finden ist?

Bei uns hast du nun die Möglichkeit mit uns diese exklusive Expedition durch die Barwelt zu machen. Unser Kurs öffnet die Tore zu fünf erlesenen Schätzen, die darauf warten von dir entdeckt zu werden. Ob Noilly Prat oder Veterano, ob Chartreuse oder Maraschino.

Unter der Leitung unserer Barkeeper entdeckst du die Geheimnisse und Aromen der von dir erlesenen Produkte.

Tasteventure

Quer durch die Bar

101,00 €

mit flexiblem Termin


Das Tasteventure im Detail
 

Wir begrüßen dich in der gemütlichen Location der Fou Fou Bar zu deinem Tasteventure.

An diesem Abend verkostest du 5 verschiedene Produkte, die du gemeinsam mit den anderen Kursteilnehmern auswählst. Zu jedem Tasting erhälst du Hintergrundinformationen, Tipps und Rezepte für Marken, Cocktails oder die Art zu genießen. Nach jedem Tasting wird entschieden, wohin die Reise weitergeht.


Beispiel Tasting

  • Drambuie – Das Gold aus Schottland

  • Cointreau – Der König der Orange

 

20-minütige Pause mit einer guten italienischen Stärkung

 

  • Portwein – Die Versuchung aus Portugal

  • Pisco – Der Stolz Perus und Chiles

  • Mezcal – Die rauchige Seele Mexikos


Individuelle Beratung

Unsicher, wo die Reise hingehen soll? Verlasse dich auf die Empfehlungen unserer Experten, die genau wissen, was deinem Geschmack entspricht.

​In unserem Kurs erlebst du nicht nur das Tasting, sondern auch den Austausch mit Gleichgesinnten und wirst so erfahren, was in deiner heimischen Bar nicht fehlen darf.

 

Melde dich an und lass dich von der Barwelt inspirieren!

bottom of page